Lese­zeit: ca. 1 Minu­te

Update Sinclair TechApp:
Übersicht möglicher Fehlercodes
für Android und Apple iOS verfügbar

Die meis­ten Kli­ma­an­la­gen und Wär­me­pum­pen aus unse­rem Sor­ti­ment sind mit Selbst­dia­gno­se von Feh­lern aus­ge­stat­tet. Im Fal­le einer Stö­rung oder eines außer­or­dent­li­chen Gerä­te­zu­stan­des erscheint im Dis­play und an der Front­plat­te der Kli­ma­an­la­ge ein Feh­ler­code oder es blin­ken direkt auf der  Elek­tronik­pla­ti­ne bestimm­te LEDs.

Die grund­le­gen­de Über­sicht mög­li­cher Codes ent­neh­men Sie dem Benut­zer­hand­buch des kon­kre­ten Gerä­tes. Zeigt Ihr Gerät einen Feh­ler an, der im Benut­zer­hand­buch nicht beschrie­ben ist, ist der Kun­den­dienst zu kon­tak­tie­ren.

Unse­re Ser­­vice-Par­t­­ner sind mit der mobi­len Anwen­dung SINCLAIR Tech­Help aus­ge­rüs­tet, von der sie Erläu­te­rung des Feh­ler­codes, sei­ne Ursa­che und mög­li­che Abhil­fe­maß­nah­men erhal­ten.

 

Ver­wen­den Sie zum schnel­len Her­un­ter­la­den der SINCLAIR Tech­Help App einen der fol­gen­den QR-Codes: