Lese­zeit: ca. 2:30 Minu­ten

Lese­zeit: ca. 2:30 Minu­ten

YUKON: Premiumserie der SINCLAIR Heizungswärmepumpen

Die YUKON Split-Wärmepumpe ist eine Heimlösung, die Warmwasser, Heizung und Kühlung verwaltet. Mit seinen 2 Baueinheiten, Innen- und Außengerät, bietet YUKON Split eine außergewöhnliche Leistung, selbst bei Spitzentemperaturen. YUKON lässt sich ideal an jeden Verbraucher in Ihrem Zuhause anpassen: Fußbodenheizung, Radiatoren oder Gebläsekonvektoren.

Splitversion mit 2 Geräten
(Innen- und Außengerät):
Innengerät mit «HYDROBOX»

Die YUKON Split-Wär­­me­­pum­­pe besteht aus 2 Ein­hei­ten, Innen und Außen, und garan­tiert eine außer­ge­wöhn­li­che Wär­me­leis­tung auch bei extre­men Tem­pe­ra­tu­ren.

Splitversion mit 2 Geräten
(Innen- und Außengerät):
Innengerät als Hydrobox mit Tank «ALL IN ONE»

Die YUKON Split-Wär­­me­­pum­­pe besteht aus 2 Ein­hei­ten, Innen und Außen, und die Innen­ein­heit ist mit einem inte­grier­ten Warm­was­ser­tank aus­ge­führt.

Monoblock Version: nur ein Außengerät

Die YUKON Mono­­­block-Wär­­me­­pum­­pe ist eine per­fek­te Heim­lö­sung für die Erzeu­gung von Warm­was­ser, Hei­zung und Küh­lung. Mit einer ein­zi­gen Außen­ein­heit lässt sich YUKON Mono­lock ein­fach dort inte­grie­ren, wo Sie es brau­chen, und an jeden Abneh­mer in Ihrem Zuhau­se ange­passt wer­den: Fuß­bo­den­hei­zung, Heiz­kör­per oder Geblä­se­kon­vek­to­ren.

Die Instal­la­ti­on einer YUKON Mono­­­block-Wär­­me­­pum­­pe ist schnell, da nur weni­ge Befes­­ti­­gungs- und Anschluss­ar­bei­ten erfor­der­lich sind. Es ist die idea­le Lösung für eine ein­fa­che Mon­ta­ge und schnel­len Kom­fort.

«YUKON» Merkmale:

Keine Temperaturspitzen

Die YUKON Wär­me­pum­pen wur­de für Außen­tem­pe­ra­tu­ren von ‑25°C bis 46°C ent­wi­ckelt und bie­tet eine schnel­le Tem­pe­ra­tur­re­ge­lung, wel­che sowohl im Win­ter als auch im Som­mer eine kon­stan­te und kom­for­ta­ble Umge­bung garan­tiert.

A+++ Energieeffizienzklasse, Ökonomie und Ökologie

YUKON Wär­me­pum­pen haben die Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klas­se A++, die höchs­te Bewer­tung, die es gibt. Redu­zie­ren Sie Ihre Ener­gie­rech­nung im Ver­gleich zu einem Boi­ler oder elek­tri­schen Stan­dard­heiz­kör­pern.

Fernbedienung

Mit WiFi-Kon­­­nek­­ti­­vi­­tät kön­nen Sie die Tem­pe­ra­tur Ihres Hau­ses von über­all aus steu­ern. Mit der kos­ten­lo­sen Smar­t­­pho­ne-Anwen­­dung kön­nen Sie den Ther­mo­stat fern­steu­ern, um eine per­fek­te Tem­pe­ra­tur zu erhal­ten, sobald Sie ankom­men.

Leise Ausführung

Die leis­tungs­mä­ßig klei­ne­ren Aus­sen­ge­rä­te erzeu­gen einen Schall­druck­pe­gel von 36 dB(A) in 5 Metern Ent­fer­nung, was sogar noch nied­ri­ger ist als das Zwit­schern von Vögeln.

Smartgrid ready

Wenn das EVU-Signal und das Smart Grid-Signal aktiv sind, wird die Wär­me­pum­pe, solan­ge der Warm­was­ser­mo­dus Prio­ri­tät gül­tig ist, vor­ran­gig im Warm­was­ser­mo­dus betrie­ben und die Ein­stell­tem­pe­ra­tur des Warm­was­ser­mo­dus wird auf 70°C geän­dert.

Wenn das EVU-Signal aktiv und das Smart Grid-Signal inak­tiv ist, wird die Wär­me­pum­pe vor­ran­gig im Warm­was­ser­mo­dus betrie­ben, solan­ge der Warm­was­ser­mo­dus gül­tig und aktiv ist.

Zonenflexibilität

Mit Fern­be­die­nung und sepa­ra­ten Ther­mo­sta­ten, unter­schied­li­che Vor­lauf­temp. kann für bis zu 8 ver­schie­de­ne Zonen ein­ge­stellt wer­den.

Rufen Sie uns gerne an unter:

02618  20 722

Oder senden Sie uns Ihren Bedarf oder eine Nachricht über das Kontaktformular:

    HerrFrau

    Vor­na­me

    Zuna­me

    Email-Adres­se

    Ihre Tele­fon­num­mer

    PLZ

    Ort

    Bit­te Sicher­heits-Code ein­ge­ben:   captcha

    Mit der Er­he­bung und Ver­wendung mei­ner per­so­nen­be­zo­genen Daten (sie­he Daten­schutz­er­klä­rung) bin ich ein­ver­standen. Ich stim­me zu, dass mei­ne An­gaben zur Kontakt­auf­nahme bzw. zur Be­arbeitung mei­nes An­liegens ge­speichert wer­den. Die Rück­ant­wor­ten kön­nen unter Umstän­den Pro­dukt­hin­wei­se ent­hal­ten. Eine Kopie der Nach­richt wird an mei­ne ange­ge­be­ne E‑Mail-Adres­se gesen­det.

     

    Bit­te prü­fen Sie vor dem Ver­sen­den der Nach­richt noch ein­mal die ein­ge­ge­be­nen Daten. Sen­den Sie uns Doku­men­te und Datei­en, kann die Über­mitt­lung einen kur­zen Moment län­ger dau­ern. Bre­chen Sie die­sen Vor­gang bit­te nicht ab. Wir benö­ti­gen aus Grün­den des Daten­schut­zes Ihre Zustim­mung zur Ver­ar­bei­tung Ihrer Daten. Erst danach lässt sich das For­mu­lar ver­sen­den. Bes­ten Dank!