Lesezeit: ca. 1 Minute

Update Sinclair TechApp:
Übersicht möglicher Fehlercodes
für Android und Apple iOS verfügbar

Die meis­ten Kli­maan­la­gen und Wärmepumpen aus unserem Sor­ti­ment sind mit Selb­st­di­ag­nose von Fehlern aus­ges­tat­tet. Im Falle ein­er Störung oder eines außeror­dentlichen Gerätezu­s­tandes erscheint im Dis­play und an der Front­plat­te der Kli­maan­lage ein Fehler­code oder es blinken direkt auf der  Elek­tron­ikpla­tine bes­timmte LEDs.

Die grundle­gende Über­sicht möglich­er Codes ent­nehmen Sie dem Benutzer­hand­buch des konkreten Gerätes. Zeigt Ihr Gerät einen Fehler an, der im Benutzer­hand­buch nicht beschrieben ist, ist der Kun­den­di­enst zu kon­tak­tieren.

Unsere Ser­vice-Part­n­er sind mit der mobilen Anwen­dung SINCLAIR Tech­Help aus­gerüstet, von der sie Erläuterung des Fehler­codes, seine Ursache und mögliche Abhil­fe­maß­nah­men erhal­ten.

 

Ver­wen­den Sie zum schnellen Herun­ter­laden der SINCLAIR Tech­Help App einen der fol­gen­den QR-Codes: